Temp.: 24,9 °C
Wettersymbol
  • Gemeinde mit Herz

    Ferienregion an der sonnigen Terrassenmosel

  • Ehrenburg

    Abenteuer Burg

    Die Ehrenburg in Brodenbach

  • Gemeinde mit Herz

    Ferienregion an der sonnigen Terrassenmosel

  • Wandern in Brodenbach

    Wanderregion Brodenbach

    Traumpfade erleben

  • Moselbogen

    Herrliche Aussicht

    Wanderregion mit Leib und Seele

Pressemitteilung der Ortsgemeinde Brodenbach KW50

Seniorenweihnachtsfeier 2018

Am vergangenen Samstag feierten die Brodenbacher Seniorinnen und Senioren eine abwechslungsreiche Weihnachtsfeier in der Alten Kirche in Brodenbach.

Sichtlich erfreut konnten Ortsbürgermeister Jens Firmenich und der Beigeordnete Andreas Griebel zahlreiche Gäste in der weihnachtlich geschmückten „Alten Kirche“ begrüßen.

Die Kinder der Kindertagesstätte Kunterbunt begeisterten die Seniorinnen und Senioren trotz krankheitsbedingter Ausfälle mit einigen Weihnachtsliedern.

Anschließend spielte der Musikverein Brodenbach für die Seniorinnen und Senioren auf.
 
Ein tolles Programm wurde im Rahmen der Seniorenweihnachtsfeier geboten. Mein Dank gilt an alle Personen die an diesem Programm mitgewirkt haben. Außerdem danke ich allen Helferinnen und Helfern, egal ob beim Einkauf, der Verteilung der Einladungen, dem Auf- und Abbau, der Dekoration und bei den zahlreichen Diensten (Kaffee- und Kuchen) geholfen haben.

gez.
Jens Firmenich
Ortsbürgermeister

Zurück