Feuerlöscher Prüfung
Wir weisen auf die Möglichkeit der „ Feuerlöscher Prüfung „ am Samstag, 19.10.2019 in Brodenbach hin.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Kiosk in Brodenbach 02605-2384 oder Bruno Meidt 0151 28666666.
Die namentlich gekennzeichneten Feuerlöscher werden am Samstag ab 08.30 Uhr eingesammelt.

Sicherheit im Alltag
Die Gemeindeverwaltung weist auf die Veranstaltung des Polizeipräsidiums Koblenz, „ Sicherheit im Alltag“ hin. Damit Sie nicht Opfer werden, informiert Sie Herr Dietrich Viebranz von der zentralen Prävention Koblenz, am 24.10.2019 um 19.00 Uhr auf der alten Schule ( Rhein-Mosel-Str. 4) in einer unterhaltsamen Abendveranstaltung hin.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird jedoch um Anmeldung gebeten unter : gemeinde@brodenbach-mosel.de oder Telefon 02605-4723.

Straßenbeleuchtung
Sollten Sie den Defekt einer Straßenbeleuchtung oder der einer ganzen Straße bemerken, so können Sie diese Störung unter der Hotline: Innogy SE, Rauschermühle, 56648 Saffig,  0800 4112244 , oder  www.innogy.com/laterneaus melden.

Verteilung des Mitteilungsblattes in Brodenbach
Auf das Verteilen des Amtlichen Mitteilungsblattes, Rhein- Mosel INFO,  insbesondere den Zeitpunkt der Zustellung, hat die Ortsgemeinde keinen Einfluss. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Unregelmäßigkeiten erkennen, so wenden sie sich an den Verlag Linus Wittich Medien KG in Höhr-Grenzhausen, Telefon 02624-9110.

Vorabinformation Gemeinderatssitzung
Die nächste Gemeinderatssitzung findet am 29.10.2019 um 19:00 Uhr im Gemeindesaal "Alte Schule" (Rhein-Mosel-Str. 4) statt.
Eine ausführliche Tagespunkteordnung wird zeitnah veröffentlicht.
Jörg Winter