Die nächste Sprechstunde des Ortsbürgermeisters findet am
Freitag, 30.09.2016
in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr im Gemeindebüro Rhein-Mosel-Str. 4, 56332 Brodenbach statt. Darüber hinaus können weitere Termine nach Bedarf vereinbart werden.

Gemeindebüro Brodenbach:  Änderung der Öffnungszeiten

Ab dem 01.10.2016 ist das Gemeindebüro in Brodenbach jeweils mittwochs
von 9 Uhr bis 12 Uhr für Sie geöffnet.

Sandra Jürgensen

Augenzeugen gesucht

In der Zeit von Montag, 05.09. bis Sonntag, 11.09.2016 wurde vom Aussichtspunkt Hubertushöhe an der K72 Brodenbach eine Sitzgarnitur mit Tisch entwendet.

Baugleiche Sitzgruppe

Unter der Telefonnummer: 02605 4713 nehmen wir sachdienliche Hinweise sehr gern entgegen.

Sandra Jürgensen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

06.10. Bauer, Elvira
75 Jahre

Der Jubilarin gratuliere ich im Namen der Ortsgemeinde Brodenbach sehr herzlich und wünsche Ihr alles Gute, Glück und viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr.

Hinweis zu den Daten
Bedingt durch eine frühzeitige Auswertung der Meldedaten (Stand: 08.09.2016) durch die Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Mosel auf Grundlage des Meldegesetzes können leider nicht alle Änderungen der Meldedaten (insbesondere kurzfristige und plötzlich eintretende Veränderungen) vor der Veröffentlichung berücksichtigt werden.

Termine im Monat Oktober

Samstag, 01.10.
FF, TH Absturz

Mittwoch, 05.10.
FF, Übung

Samstag, 08.10.
FF, Übung Boot

Mittwoch, 19.10.
FF, Übung

Freitag, 21.10.
FF, Gerätepflege

Donnerstag, 27.10., 20.00 Uhr, Rhein-Mosel-Straße 4
OG, Ausschuss für Heimatpflege und Tourismus

Hinweis zu den Daten:
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine freiwillige Zusammenstellung der Termine innerhalb der Ortsgemeinde Brodenbach handelt. Die Ortsgemeinde Brodenbach übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit oder für die Vollständigkeit der hier veröffentlichten Daten. Die Richtigkeit und Vollständigkeit kann nur durch den jeweiligen Veranstalter sichergestellt werden. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Verkauf von Grundbesitz

Die Ortsgemeinde Brodenbach beabsichtigt den Verkauf des folgenden Grundbesitzes in der Gemarkung Brodenbach:
Parzelle Größe in qm Lage
Flur 1 Nr. 1060 283 Moselhang 69
Flur 2 Nr. 701/119 105 Im Gärtchen / Salzwiese
Weitere Informationen erhalten Sie unter 02605-4723. Eine Übersicht über die Lage der o. g. Grundstücke kann im Gemeindebüro eingesehen werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen ein schriftliches Angebot abzugeben. Angebote sind unter Angabe der vollständigen Adresse (Vor- Nachname, Straße, Nr., PLZ, Ort, Telefonnummer) des Bieters, in einem verschlossenen Umschlag und der Aufschrift „Angebot Grunderwerb“ bis einschließlich Freitag, 28.10.2016 an die Gemeindeverwaltung, Rhein-Mosel-Straße 4, 56332 Brodenbach zu richten.
Dieser Aufruf zur Abgabe eines Angebotes ist freibleibend. Es besteht kein Anspruch auf die Zuteilung eines Grundstückes.