Die nächsten Sprechstunden des Ortsbürgermeisters finden am
Freitag, 26.06.2015 und
Freitag, 17.07.2015
jeweils in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr im Gemeindebüro Rhein-Mosel-Str. 4, 56332 Brodenbach statt. Darüber hinaus können weitere Termine nach Bedarf vereinbart werden.

Termine im Monat Juli

Samstag, 04.07.
FFw, Übung TH Absturz,

Dienstag, 07.07.
CDU Fraktion, Besprechungsraum FF, 20 Uhr

Sonntag, 12.07.
FFw, Übung Boot,

Mittwoch, 22.07.
FFw, Übung FwDV3,

Donnerstag, 23.07.
OG, Besprechung der Vereine, Alte Schule, 19 Uhr

Hinweis zu den Terminen:
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine freiwillige Zusammenstellung der Termine innerhalb der Ortsgemeinde Brodenbach handelt. Die Ortsgemeinde Brodenbach übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit oder für die Vollständigkeit der hier veröffentlichten Daten. Die Richtigkeit und Vollständigkeit kann nur durch den jeweiligen Veranstalter sichergestellt werden. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

01.07.
Schot, Iwan
86 Jahre

05.07.
Riedel, Maria
76 Jahre

06.07.
Riedel, Günther
81 Jahre

08.07.
Scharbach, Marion
87 Jahre

08.07.
Simon, Karl Heinz
87 Jahre

27.07.
Josupeit, Martin
76 Jahre

Allen Jubilaren gratuliere ich im Namen der Ortsgemeinde Brodenbach sehr herzlich und wünsche Ihnen alles Gute, Glück und viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr.

Hinweis zu den Daten
Bedingt durch eine frühzeitige Auswertung der Meldedaten (Stand: 10.06.2015) durch die Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Mosel auf Grundlage des Meldegesetzes können leider nicht alle Änderungen der Meldedaten (insbesondere kurzfristige und plötzlich eintretende Veränderungen) vor der Veröffentlichung berücksichtigt werden.

Veranstaltungskalender 2016

Alle Vereine und Gruppen der Ortsgemeinde Brodenbach werden hiermit aufgerufen überörtliche Veranstaltungen für das Jahr 2016 bis spätestens Donnerstag, 23.07.2015 zu melden. Die Meldung dient u. a. der Veröffentlichung im Veranstaltungskalender 2016 für den Bereich der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel. Meldungen können per E-Mail an gemeinde@brodenbach-mosel.de gesendet werden.

Besprechung mit den Vertretern der örtlichen Vereine und Gruppen

Alle Vereine und Gruppen der Ortsgemeinde Brodenbach werden zu einer Besprechung am Donnerstag, 23.07.2015, 19.00 Uhr, in den Sitzungssaal „Alte Schule“, Rhein-Mosel-Straße 4, 56332 Brodenbach eingeladen. Sofern der / die Vorsitzende nicht persönlich an dem Termin teilnehmen kann, soll ein Vertreter entsendet werden. Tagesordnungspunkte können per E-Mail an gemeinde@brodenbach-mosel.de gesendet werden.

1.    Veranstaltungstermine 2016 (ggf. Terminabstimmung)
2.    Weihnachtsbaumsammlung 2016
3.    Sonstiges