Temp.: 8,0 °C
Wettersymbol
  • Gemeinde mit Herz

    Ferienregion an der sonnigen Terrassenmosel

  • Ehrenburg

    Abenteuer Burg

    Die Ehrenburg in Brodenbach

  • Gemeinde mit Herz

    Ferienregion an der sonnigen Terrassenmosel

  • Wandern in Brodenbach

    Wanderregion Brodenbach

    Traumpfade erleben

  • Moselbogen

    Herrliche Aussicht

    Wanderregion mit Leib und Seele

Pressemitteilung der Ortsgemeinde Brodenbach KW02

Sprechstunde des 1.Beigeordneten Jörg Winter

Am Freitag, den 15.01.2016 findet von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr eine Sprechstunde mit dem 1.Beigeordneten Jörg Winter im Gemeindebüro, Rhein-Mosel-Str. 4, 56332 Brodenbach statt.

Gez.

Jörg Winter

1.Beigeordneter

 

Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Brodenbach

 

Am vergangenen Samstag fand in der „Ahl Kerch“ in Brodenbach der Neujahrsempfang der Ortsgemeinde statt.

Hierzu wurden alle Mitarbeiter, Helfer, Gönner und Freunde eingeladen, bei einem guten Glas Wein und leckerem Essen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Andreas Griebel, der als Beigeordneter den erkrankten Bürgermeister Jens Firmenich vertrat, begrüßte die Gäste nach einem kleinen Sektempfang und gab noch einmal einen kleinen Rückblick über die Geschehnisse im vergangenen Jahr.

Dabei bedankte er sich herzlich bei allen Mitarbeitern, Vereinen und ehrenamtlichen Helfern für die tolle Zusammenarbeit und die investierte Zeit und Mühe, bevor er das Buffet für alle eröffnete.

Zum Nachtisch erwartete die Gäste eine besondere Überraschung.

Die Familie Hoernchen spendierte ihre leckeren Crèpes und alle griffen gerne auch mehrfach zu.

So saß man bei guten Gesprächen noch einige Zeit zusammen und plante das kommende Jahr.

 

gez.

Sandra Jürgensen

Gemeindebüro

Zurück